Willkommen im Gästebuch von oldtimer-in-leipzig.de
Klicke hier um dich einzutragen!


Schnelleintrag
Name*:
Nachricht*:
Spamschutz*:
  
zeige Einträge 6361 - 6377 von 6377 Einträgen
enrico
» 20.Januar 2009 um 09:59Uhr «
"sechstmoped, fidel, sechstmoped... fünfe sinds doch nu schon..."

eigentlich sinds ja nur 2,5 von denen zz 1,5 einsatzbereit sind, der rest sind ewige baustellen, die alle gleichzeitig behandelt werden. aber irgendwann kommt der tag wo ich nen riesigen schlüsselbund habe wenn ich zum parkplatz gehe...
Fidel
Ort: Connewitz
» 19.Januar 2009 um 21:22Uhr «
na ihr seit vielleicht ein paar Mäuschen: Mike war doch garnicht auf der A-Burg! PAV für 1250 Taler kein Ding habe ich grad mal so auf Tasche...
Apropos: Sechstmoped.. mitn Star von Frauchen schaffe ich das auch .. oder fährt Enrico ausschließlich alle sechs Mopeten alleine?

Grüße
enrique
» 18.Januar 2009 um 19:28Uhr «
cool, 1250 für nen pav sind ja n megaschnäppchen. na, pav-daddy, wie wärs? der sieht oh in oliv gut aus...
Jens
» 18.Januar 2009 um 12:17Uhr «
Für alle Suchenden der Einradanhänger z.B. auch für Vespa:


http://www.maxi-trailers.com/
enrique
» 17.Januar 2009 um 23:46Uhr «
jaja, die sandaffen ey... sonst warn die immer so schnell. vlei lags ja daran das die zwischen weihnachten und neujahr nix gemacht ham. und es warn ja auch ne menge teile, jens`s berlinerteile, vorm martin vespateile und vom höfi noch blinker und son zeuch... naja, nu isses da und der ingo in der lackiererei hat die scheisse am hals...

ach ja, falls ihr den vielleicht selber mal belästigen möchtet:

http://www.lackiercenter-hermsdorf.com
Jens
» 17.Januar 2009 um 19:45Uhr «
Habe gerade den Maik und die Gerda beim Günther auf der Seite unter Bilder/ Augustusburg 2009 entdeckt. Warum haben wir Ihn dort nicht entdeckt?

Jens
Jens
» 17.Januar 2009 um 19:20Uhr «
Da will es aber einer wissen.
Bei mir geht´s auch weiter denn meine Verkleidungsteile vom Roller sind nun vom Strahler zurück. Es war eine logistische Meisterleistung den ganzen Sand um den Roller abzubauen und abzutransportieren so lange wie er bestrahlt wurde. Gleichzeitig wurde eine neue Sandgrube eröffnet.
Nico
» 17.Januar 2009 um 17:11Uhr «
Ich war heute wieder fleißig, mein Roller steht wieder auf eigenen "Beinen" und ich hab ne Unterkühlung wohl dem der ne beheizte Garage hat...
Jens
» 17.Januar 2009 um 16:45Uhr «
ich hatte´s ja schon im alten GB geschrieben
man müsste mal die Tafel abwischen und mit den neuen Projekten beschreiben bevor sie wieder fertig sind wie zum Beispiel: Martin Campino, Vespa Motor auf 400cm³ aufbohren , Seitenwagen Typ Rocket; Jens IWL SR57,5 ( Wiener Roller ), Nocampi; Nico IWL SR 59 ( Berliner Roller ), PAV;
Maik Hinterradfelge auch weiß machen wie vorne
enrique
» 16.Januar 2009 um 10:14Uhr «
sechstmoped, fidel, sechstmoped... fünfe sinds doch nu schon...
Fidel
» 15.Januar 2009 um 16:43Uhr «
... oder noch ne 3er RT ... der Trend geht zum Fünftmoped!

Fidel
enrique
» 14.Januar 2009 um 18:29Uhr «
ihr immer mit euerm schickimicki-scheiß... kooft euch ma n fahrrad...
Höfi
» 13.Januar 2009 um 21:28Uhr «
Wer hat Angst vorm nächsten Projekt?



Ab sofort ist die Jagd eröffnet auf 70+



Verstehste?!
Nico
» 13.Januar 2009 um 19:58Uhr «
Ich muß noch warten, vielleicht klappts ja mit nem Wunschkennzeichen

Trefft ihr euch morgen??
Jens
» 13.Januar 2009 um 14:10Uhr «
Für alle PAV- Daddys, bei Globus kann man Kennzeichen machen lassen, die wesendlich kleiner als DIN Kennzeichen sind. ca. H x B 6 x 20 cm mit D

Jens
Kommentar von Martin: sehr gut, da mussch doch glei mal hin. also wenn der pav da ist, wurde ja nix diese woche.
Jens
» 09.Januar 2009 um 14:19Uhr «
ja wo sans denn hi, he?
Kommentar von Martin: Bin dabei...
Martin
» 08.Januar 2009 um 11:56Uhr «
Ich bin gerade am Gästebuch ändern, also nicht wunder, das die ganzen Einträge weg sind.
Seite:
1316317318
319
Dies ist das Gästebuch von oldtimer-in-leipzig.de
Du willst dein eigenes Gästebuch? Dann klicke HIER
smoobook powered by www.smoolutions.de
Das Gästebuch wurde bisher 83777 mal aufgerufen.
Datenschutz