Ich freue mich auf eure Einträge! ;) Wundert euch nicht, dass ihr euren Eintrag nicht gleich sehen könnt. Ich werde die Einträge erst überprüfen. So kann es nicht passieren, dass Sachen veröffentlicht werden, die sich nicht gehören! lg eure Mao

zeige Einträge 11 - 20 von 24 Einträgen
Bunny & Luna
Web: http://www.sailormoon-club.de
Ort: Mondpalast
Bunny & Luna's avatar
» 31.Oktober 2016 um 13:57Uhr «
Hiiiii Mao

wie lieb von dir, das du mal bei uns vorbei schaust.
Uns geht es gut und selbst?

Du bist jederzeit willkommen...(auch wenn wir immer
etwas länger brauchen, zum antworten)

Gaaaanz liebe Grüße

Bunny und Luna
Kommentar von harmonyzeitgeist:
huhu ihr zwei! ^^
Na klaro! - joa mir geht's auch gut, etwas stressig derzeit aber dass wird schon wieder ruhiger

Macht nichts, reallife geht eben vor, da brauch man eben auch mal ein wenig länger um zu antworten, dass wichtigste ist ja: besser später, wie nie! haha xD

wünsche euch noch nen schaurig schönes Halloween! lg Mao <3
Foulquês
Web: http://www.black-contract.de
Foulquês's avatar
» 05.Oktober 2016 um 21:35Uhr «
Huhu Mao <3

Dein neues Layout sieht wirklich sehr schön aus, passt wunderbar zum Herbst. : D

Und ich habe direkt mal bei deinen Vote-Seiten mitgemacht. Ich habe zwar noch nicht alle Folgen von GoT geguckt, aber ich taste mich so langsam ran (auch wenn einige Szenen für mich zart besaitete Person nichts sind^^".
Kommentar von harmonyzeitgeist:
huhu!!

Danke <3
Find es diesmal sogar besser gelungen als des davor, war mir mit der Zeit doch ein wenig zu viel und zu bunt..^^

Yeah! Danke dir ^^
Uh, sehr gut!
Öhm wo bist du denn? Es wird ja nicht besser, sondern schlimmer! xD
Aber es ist einfach mega geil ^^ hrhr

lg Mao <3
Suzaku
Web: http://www.eterna-webring.de
Suzaku's avatar
» 28.August 2016 um 13:29Uhr «
Huhu Mao <3

Der Header für die Eventwoche sieht wirklich süß aus. Toll finde ich es, dass du auch Disney Charaktere mit herein gepackt hast, ich mochte Bambi total <3

Ich habe direkt mal bei der Lieblingstier-Vergabe mitgemacht. *hihi*
Kommentar von harmonyzeitgeist:
hey, danke Suzaku!! *___*
<3 yeah

sehr schön, werde ich in den nächsten 2-3 Tagen bearbeiten! ^o^
lg Mao <3 ^^
ukdevilz
Web: http://ukdevilz.com
Ort: ukdevilz
» 14.August 2016 um 00:54Uhr «
hey you have a lovely website here!
Kommentar von harmonyzeitgeist:
danke! <3
Blacky
Web: http://treasure-chest.org
Ort: München
» 12.August 2016 um 14:58Uhr «
Huhu Mao! ^_^

Ich bin ja wie immer viel zu spät dran, aber nun gut: So ein schönes neues Layout! *_* Ich mag es total, dass du immer solche "Alltags-Szenen" zusammenbastelst. Man guckt das einfach gerne an.
Ganz "Harmony" eben. ^^

Hab ein schönes WE!
Alles Liebe,
Blacky

PS: Deine Adoptie-Bestellung kommt in den nächsten Tagen <3
Kommentar von harmonyzeitgeist:
huhu Blacky! <3

Ouh Danke für deinen Eintrag und für das Lob! <3
Freut mich immer zu hören wenn die Dinge gefallen *__*

Dir eine schöne Woche, lg Mao <3
Ok, freu mich schon auf meine Adoptionen! *-*
Suzaku
Web: http://www.eterna-webring.de
Ort: Eterna
Suzaku's avatar
» 02.August 2016 um 15:37Uhr «
Hallo Mao <3
Erst einmal: Das neue Layout im Gästebuch sieht schön aus. Ich finde die zweite Variante von Smoobook ja auch immer schöner als die erste, auch wenn die Avatare dann kleiner angezeigt werden. xD

Uhi, Contests finde ich immer toll, letztens hat mir aber immer die Zeit gefehlt, um wirklich an einen mitzumachen und so eine große Grafikerstellerin bin ich nun auch nicht. xD Aber vielleicht versuche ich es ja mal bei dir. Interesse wäre auf jeden Fall da - wäre schade, wenn die Contests abgebrochen werden würden, denn Icons gehen ja irgendwie simpel von der Hand. Soll nicht heißen, dass ich keine Icons mag, aber ich mag sie eher auf Grafikseiten betrachten als in einem Contest. XD

Hoffe, es geht dir gut soweit?^^

LG
Suzaku
Kommentar von harmonyzeitgeist:
huhu Suzaku
Danke! - Japp, die zweite sieht echt schöner aus und mich hat es etwas geärgert mit den Icons, wollte es dann erst wieder auf die andere Variante ändern, dann hat mir des aber nicht mehr gefallen! xD

Yeah, dass wäre schön! Dass macht ja nichts, es geht ja auch um den Spaß und dass mitfiebern dabei. ^^
Mh, habe das Gefühl dass Icon's generell total gern erstellt werden - ob nun in einem Contest oder für die Seiten selbst, dabei liebe ich es ja auch total Signaturen zu erstellen, auch wenn diese eher selten bis nie benutzt werden >_>''

Ja mir geht es soweit sehr gut sogar, kann mich nicht begklagen
Und bei dir?
lg Mao <3
lulu
Web: http://thepinkpearl.de
Ort: PinkPearl
lulu's avatar
» 28.Juli 2016 um 08:29Uhr «
Huhuuuuuuuuuuuu <3 Bevor ich jetzt deine Shoutbox komplett zuspame, schreibe ich einfach hier xD Ich bin einfach kein Freund von kurzen Sätzen, ich kann mich so nid ausdrücken xDDD
Dein Update ist einfach toll! Ich find es super, dass die Signaturen wieder online sind Ich mag die Sprüche auf ihnen total!! Ich werd mir jetzt mal noch deine Webmaster Seite richtig anschauen

Und nun auch noch ENDLICH die Antwort auf deinen GB Eintrag >___< ich weiß ich bin ne Nudel^^"

Hast du denn an deinem Herbst Design nochmal gewerkelt? Bei mir ist es oft so, dass wenn ich ein Design erstellt und es nicht gleich online stelle es mir ein paar Wochen später nicht mehr gefällt xD

Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb und nochmal sorry für die späte Antwort!!!

<3
Kommentar von harmonyzeitgeist:
huhuuu Lulu!
Ja geb ich dir vollkommen Recht, danke dass du dafür mein Gästebuch benutzt! ^o^
*__* danke, dass freut mich <3 schön, dass sich mal jemand dazu äußert.

xD uhu - nein ich habe nicht nochmal was daran geändert, habe es genauso online gestellt, wie ich es vor Monaten angefangen hatte bzw erstellt habe. Es gefällt mir tatsächlicherweise auch immer noch, dass ist bei mir eigentlich auch nicht normal xD des einzige was mich ein wenig stört ist die Feder neben dem Logo im Header - aber ich denke den Header werde ich im August irgentwann mal bearbeiten/erneuern. xD

hab dich auch lieb <3
kein Thema! Lieber später wie nie ne xD
Suzaku
Web: http://suzaku.eterna-webring.de/
Ort: Suzakus little world
Suzaku's avatar
» 03.Juli 2016 um 23:16Uhr «
Hey Mao^^
Awww, vielen lieben Dank für das Erwähnen in deinen News. Sobald ich wieder ein schönes Zitat habe/finde, kann ich dir gerne noch welche zuschicken (sofern ich dich damit nicht nerve oder so xD).

Das mit dem Wetter kenne ich auch. Wenn es zu warm ist, habe ich auch nicht wirklich Lust, den Laptop anzumachen und das Notebook erwärmt ja noch schneller. u_u
Zum Glück waren bei mir die Temperaturen heute einigermaßen erträglich, leider hat es zwischendurch auch immer wieder mal geregnet.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und wir lesen uns beim nächsten Eintrag. =)
Kommentar von harmonyzeitgeist:
Hey Suzaku^^
Gerne doch
Nein du nervst damit nicht, finde es super, dass es so fleißige Besucher wie dich gibt, die sich da mit integrieren *___*

ja, selbst mit Kühlpad erwärmt der Lappi bei manchen Gradzahlen

Bis dann! Mao <3
Suzaku
Web: http://eterna.lima-city.de/
Ort: Eterna
Suzaku's avatar
» 20.Juni 2016 um 12:58Uhr «
Ich melde mich dann auch mal <3
Also erst einmal finde ich dein neues Layout wunderschön und ich freue mich immer wieder, wenn ich dich bei meinen Updates auf Eterna erwähne (bei den anderen Seiten freue ich mich selbstverständlich auch <3).

Toll finde ich auch deine Idee mit den Zitaten und wo man eigene, die man gut findet, einschicken kann. Ich liebe Zitate eh ganz doll - auf Eterna findet man ja seit neustem auch den Quote of the Month.

Ich muss mich heute Abend noch mehr auf HZ durchwuseln, alle neuen Seiten habe ich noch nicht gesehen. :3

LG <3
Suzaku
Kommentar von harmonyzeitgeist:
huhu! ^^
yeah, ich freue mich immer über Gästebuch Einträge! *_* also danke dafür!
Auch danke für dein Lob! <3 freut mich immer wenn es sovielen gefällt, da weiß man, man hat was richtig gemacht nicht nur für sich selbst sondern auch für andere ^^

Ja Zitate sind etwas wunderbares, vorallem dann wenn wir uns mit dem ein oder anderen selbst identifizieren können oder es eben gerade einfach zu unsem derzeitigen Leben passt!

Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß beim durchwuseln! *g*
lg Mao <3
lulu
Web: http://www.thepinkpearl.de
Ort: PinkPearl
lulu's avatar
» 29.April 2016 um 08:41Uhr «
Ich habe das Gefühl, dass du dein Gästebuch nur für mich erstellt hast xDDD

Irgendwie hatte ich nach deiner Antwort ein Déjà-vu xD Ich glaube du hast mir schon mal geschrieben, dass es Herbstliche Farben hat ^^" Ich bin eindeutig eine vergessliche Oma

Hoffentlich gefällt dir das Design dann im August noch!! Mir geht es ja oft so, dass ich es mit der Zeit dann nicht mehr sehen kann >.< Das wär wirklich schade. Allerdings finde ich auch, dass ein Design nicht immer der Jahreszeit entsprechend angepasst sein muss

Das mit dem "bearbeiten" EMail Order ist eine echt gute Idee o.o Vll sollte ich mir auch mal einen erstellen xD Aber ob ich dann die EMails immer rein verschiebe am Handy Ich bin doch faul xD Aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert

So jetzt habe ich auch mal noch deine Smileys ausprobiert hihi Wenn du schon so süße Dinger hast
Kommentar von harmonyzeitgeist: Ja voll das Chatbuch nur für uns xD

Mh das weiß ich grad selbst nicht genau ob ich es dir erzählt habe, aber bin genauso vergesslich manchmal xD
Ja ich habe es mal extra Herbstfarbend gemacht und auf Ende August so angesetzt, damit ich genug Zeit habe daran rumzuwerkeln was vor allem die textseiten betrifft^^ aber recht hast du es muss nicht den Jahreszeiten entsprechen - aber irgentwie passiert es trotzdem voll oft xD

oh diese Faulheit xD hahaha kenn ich xD

hehe - jetzt hab ich vergessen wo ich die Smiley s her habe...
Dürfte entweder chibi gfx oder Alicante gewesen sein xD glaub ich :O
Seite:
1
2
3
Dies ist das Gästebuch von harmony-zeitgeist.de
Du willst dein eigenes Gästebuch? Dann klicke HIER
smoobook powered by www.smoolutions.de
Das Gästebuch wurde bisher 1325 mal aufgerufen.
Datenschutz