##Willkommen im Gästebuch von ZWIELICHT TATTOO##


zeige Einträge 1 - 10 von 25 Einträgen
Wolfgang
Ort: Finowfurt
» 18.Juni 2017 um 14:13Uhr «
Simone auf japanisch quer über die Brust. das ganze fett. was würde das kosten? und muss ich vorher ein Termin machen?
Nancy
Ort: Eberswalde
» 16.Juni 2017 um 11:16Uhr «
Hallo,

habt Ihr heute spontan Zeit für ein kleines Tattoo (sind nur sechs Wörtchen)?

LG Nancy
Stefan
Ort: Berlin
» 22.Januar 2016 um 15:17Uhr «
Huhu....
War grad mal am schnüffeln hier und dachte ick hinterlasse mal nen Gruß...

Ah und am 01.02.16 klingel ick durch wgen Termin...

bis dahin....Stefan von Marko&Manja

You make me Sexy DOT com
Jule
Ort: Eberswalde
» 08.September 2013 um 18:46Uhr «
Hey..
ich möchte schon seit langem ein Tattoo haben aber auch ein Piercing. ich wollte als Tattoo einen Spruch habe & dazu passend was gezeichnetes & wollte mal fragen wie teuer das bei euch wäre..
ich finde eure Tattoos echt hammer so wie ich das in eurer Galerie sehen konnte..
Lg Jule
christin
» 25.Mai 2013 um 11:41Uhr «
hallo, wollte mal nachfragen wielange man bei euch auf einen termin warten muss??
Sara H
» 01.Februar 2013 um 10:40Uhr «
Der Laden ist einfach super Super nette Leute... Und da ist es sehr steril .. Hier werde ich jetzt immer hingehen

Habe mir erst letzte Woche Dienstag da mein Piercing stechen lassen und werde da aufjedenfall wieder hingehen, aber dann werde ich mich tätowieren lassen

Danke an Danny für´s piercen ..

Liebe Grüße,
Sara
Marco
Web: http://www.ger-cali...
Ort: Nähe Eberswalde
» 10.Mai 2012 um 20:11Uhr «
kompetente, fachlich fundierte Beratung + absolute tolle, künstlerisch sehr begabte Truppe; wer ein Tatto möchte, ist mit diesen Jungs sehr gut beraten !
Micha es sieht absolut geil aus und steht meinem holden Weibe super; THX !!!
Ramon
Ort: Prenzlau
» 23.Februar 2012 um 14:32Uhr «
Hall ihr zwei ich werde in der nägsten zeit mal bei euch vorbeischauen habe mal wieder lust auf ein neues bild
Anja
Ort: Strausberg
» 18.Dezember 2011 um 20:10Uhr «
Hallo ihr zwei,
mein Tattoo-Termin am Freitag war toll. Mein Tattoo ist superschön und ich bin sehr glücklich. Jörn schaut dauernd neidisch auf meinen Arm und meine Tochter ist immernoch ganz begeistert! Wir sehen uns ja bald wieder. Bis dahin euch beiden und euern Liebsten alles Gute! Liebe Grüsse von uns dreien!
Nils Cronauer
Ort: Berlin
» 05.Juli 2011 um 14:16Uhr «
Moin, hab Dich nicht vergessen, irgendwann schaffe ich es bestimmt noch, zum Foto machen vorbei zu kommen. Aber damit Du schon mal einen kleinen Vorgeschmack hast, hier ein kleines Bild, dem Teddy geht soweit gut, hat keine Kopfschmerzen mehr http://www.facebook.com/myttoos.tattoos.deutsch da suchste mich, Nils Cronauer, der den kleenen voller Stolz trägt.
Bis bald und Grüße aus Berlin, auch von Steffi.
Seite:
1
23
Dies ist das Gästebuch von zwielicht-tattoo.de
Du willst dein eigenes Gästebuch? Dann klicke HIER
smoobook powered by www.smoolutions.de
Das Gästebuch wurde bisher 8388 mal aufgerufen.
Datenschutz